Dienstag, 30. April 2013

Wochenbericht 2013 KW18 Teil 1

Kosmonaut Oliver meldet sich zum Morgenappell!

-> hatte jetzt 2 Tage etwas Fieber (max. 38,3) -> gefroren-geschwitzt-gefroren-geschwitzt-gefroren-geschwitzt...
-> ich war so schlapp!!! und da auch die Blutwerte im Keller waren, hab ich so ca. 16 Stunden am Tag gepennt. Sobald ich mich hingelegt habe war ich weg, sobald ich etwas lesen wollte war ich weg!!!
-> am Po ist auch eine große Baustelle, kann nicht richtig sitzen, aufrecht liegen ist auch total blöd, wenn ich aufs Klo muss fühlt es sich an als würde ich ein Kind kriegen :(((  -> mache 3 mal täglich ein Kamillensitzbad!
-> die Nasenschleimhäute sind auch wieder platt
-> im Moment bin ich körperlich halt wieder auf dem Tiefpunkt, psychisch bin ich aber noch ganz "OK" ;)
-> gerade war wieder Chefarztvisite, aber bei mir gab es nicht viel zu besprechen. Wir warten ja nach wie vor auf die Ergebnisse der Spendersuche. 3 Minuten vorher hat Anna an meiner rechten Wade einen roten dicken Fleck entdeckt -> sieht aus wie ein wachsendes Chlorom, aber das "dürfte zu diesem Zeitpunkt eigentlich wieder einmal nicht sein"!??? Prof. Burchert sagte dazu wir müssen mit allem rechnen.  : (((  Naja, müssen wir beobachten.
-> bei meinem Genossen Helmut ist es jetzt so weit, ab morgen läuft die Vorbereitung und nächsten Dienstag  ist dann seine Transplantation!!!   -"Alles Gute Helmut!!!"-

So, ich werde schon wieder müde, bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen