Freitag, 12. April 2013

Tagesbericht 20130412

Freitag 12.4.2013
Es war denke ich die richtige Entscheidung gestern schon hier her zu kommen. Prof. Burchert hatte mir noch den Spielraum gegeben erst heute morgen hierher zu kommen, aber da bekanntlich heute Freitag ist, wäre heute ja erfahrungsgemäß sonst nix mehr gelaufen.

-> heute morgen hatte ich EKG, Ultraschall vom Herzen und vom Bauch -> keine Unregelmäßigkeiten
-> Leukos sind auf 1800 abgefallen (warum: keine Ahnung)
-> die Wartezeit zwischen den Untersuchungen hab ich für sportliche Übungen genutzt, man weiß ja nie wie lange das noch geht oder man motiviert ist.
-> auf dem Rückweg kam ich dann an der Ärztebesprechung vorbei (ist hier schon eine große Runde), wo über meine Zukunft entschieden wurde ;)
-> irgendwann wollten sie dann die übliche Unterschrift für die Chemo und dann haben sie mir den Chemoplan erklärt: ich hänge jetzt 7 Tage lang 24 Stunden an der Chemo.
-> hier hängen die Medikamente nicht an einem Ständer, sondern fix an der Wand. Dafür habe ich einen 5 oder 7 Meter langen Spiralschlauch, um mich im Zimmer (auch zur Toilette) bewegen zu können. Das wird noch lustig   : /
-> die Stimmung war gut bis sehr gut heute
-> seit heute Mittag läuft nun die Chemo und ich muss sagen, ich merke sie schon im Kopf!

Alles wird gut!!!

Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen