Mittwoch, 3. April 2013

Abschlussbericht 201303

Hallo,

lange hab ich nix gefunkt. Nun, lasst mich die letzten Tage zusammenfassen, was ist passiert?

- die  Leukos entwickelten sich ab dem 28.03. rasend schnell, so dass am Abend des 28. mein Isolationsstatus aufgehoben wurde -> das war für mich eine sehr gewöhnungsbedürftige Sache, nach 4 Wochen Isolation, womit ich Schwierigkeiten hatte :)
- kleiner Wermutstropfen -> die Leukos kamen nicht irgendwoher, sondern von meinem "neulaster-gepushtem" Knochenmark, dass jetzt ordentliche Knochenschmerzen verursachte!!!   : /
- naja, am 29.03. hatte ich dann noch ein Thorax-CT, wonach mir dann meine kleine Lungenembolie (erstmals beim Ganzkörper-CT am 26.2. festgestellt) zum 2. mal als Neuigkeit verkauft werden sollte -> haha, aber nicht mit mir! ;))) Kleiner Spaß am Rande, aber ein gutes Beispiel dafür, dass im Krankenhaus auch nur Menschen arbeiten!!!
- die Tage wurden jetzt insgesamt wieder etwas anstrengender, auch wenn ich jeden Tag großartigen Besuch hatte! ;) Danke Leute!!!
- größte Baustelle hinsichtlich Entlassung waren jetzt die Thrombos, die hingen und hängen immer noch den Leukos hinterher
- Sport habe ich die letzten Tage nicht mehr gemacht
- dann kam der 30.03. -> Leukos waren auf 7400, aber Thrombos nur bei 20000, d.h. zwar ich brauchte noch einmal Thrombozytenkonzentrat aber ich durfte "nach Hause" :)
- also hab ich meine Raumstation auszugsbereit gemacht bis meine Thrombos kamen, diese liefen aber so schlecht über meinen Port, dass ich mich hinlegen musste, damit sie überhaupt liefen -> so kam ich in den Genuss, dass mein Abholungskommando die Raumstation räumen musste :) -> gegen 17:00 Uhr ging es Heim mit Ellis und meinem Schatz
- war echt eine Umstellung nach 5 Wochen!!!
- das Laufen war dann nach 5 Wochen doch zunächst eine wacklige Angelegenheit!!! (ca. 2 Tage dann ging es langsam wieder)
- hab mich im Krankenhaus und dann noch in der Apotheke mit den notwendigsten Sachen eingedeckt
- dann ab in den REWE und erst mal für 55 € eingekauft -> viel zu viel (wie immer)   ;)
- dann schnell Heim Auto ausladen, umziehen und ab ins Restaurant zum Abendessen -> war nett!
- hab aber die ganze Zeit gefroren -> war doch ne große Umstellung für mich nach 4 Wochen konstanter Klimatisierung in der Iso (schätze über 20°C) in der Realität klarzukommen!!!
- und dann voll der Dämpfer -> die Geschmacksnerven sind noch stark geschädigt -> alles schmeckt gleich -> nach nicht viel, nix wär übertrieben, aber die Enttäuschung war echt groß!!! Hat sich auch nicht viel getan bis heute.
- jaaa, dann die erste Nacht im eigenen Bettchen! :) schön war's, trotz kleinerer Umstellungsproblemchen ;)
- Ostersonntag 31.03. -> spät aufgestanden, kleines Frühstück, dann mit meinen Ellis Mittagessen
- Schei...benkleister ist das kalt da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   : /
- Rumpsteak mit Speckbohnen -> hätte auch Reiswaffeln essen können ;) -> ich hoffe, der Rest von meinem Köper wusste es zu schätzen, wenn schon nicht meine Geschmacksnerven und der Kopf.
- nebenbei: mein Geruchssinn ist auch noch überemfindlich!!!   : /
- den Rest des Tages haben wir glaub ich auch noch mit Essen verbracht -> "man kennt das ja, Feiertage mit der Familie!" ;)))

Soweit der März (Frohe Ostern ihr Lieben) und der April folgt so gleich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen