Montag, 15. April 2013

Tagesbericht 20130415

-> gestern war ich nicht gut drauf!!! Hatte auch keinen Hunger, die Übelkeit war etwas verstärkt. Nur mein Besuch hat mich zwischendurch aufgeheitert. Danke!!!
-> die Chlorome stagnieren im günstigsten Fall, aber zurückbilden tut sich glaube ich nix. Die Situation ist total beschissen, alle paar Minuten kuckst du dir die Tumore an und hoffst das sie schrumpfen oder hast Angst das sie gewachsen sind!  :(
-> da es mittlerweile so viele sind, hab ich aber den Überblick verloren. D.h. solange sich nichts signifikant tut, mach ich mich nur verrückt
-> war heute aber wieder etwas besser drauf, Anna ist endlich da!!! :))) Sie kann erst mal ein paar Tage in einem Elternzimmer für die Frühchenstation, das frei ist, wohnen
-> zur Chemo: heute wurde der 4. Beutel angehangen, gestern lief die 1. Spritze von dem 2. Medikament (Spritzen an Tag 3. / 5. / 7.)
-> gerade sagte die Schwester, dass es morgen noch ein weiteres Medikament gibt was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte, hm
-> man hatte wohl Probleme bei meiner Typisierung mit der Bestimmung eines Merkmals, so dass ich heute noch nicht in der Liste war, vielleicht morgen, dann kann die Spendersuche losgehen

bis gleich ihr da draußen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen