Mittwoch, 10. April 2013

Wochenbericht 2013 KW 15

Statusbericht:

-> :)))
-> heute war wieder Blutkontrolle, was soll ich sagen, alles Bestens! Leukos 2900 = normal für mich, HB 12, Thrombos 203000 bääääääm :), auch der LDH war im Normbereich
-> aufgrund der guten Thrombowerte wird jetzt das Arixtra (Blutverdünner) verdreifacht
-> dafür lässt sich der Pathologe mit meiner Hautprobe Zeit, bin schon ziemlich nervös, da die Dinger auf meiner Haut immer mehr werden und auch größer.
-> Prof. Burchert (Marburg) rief heute auch noch einmal an und fragte nach den Ergebnissen. Hat mich sehr gefreut, dass die mich auf dem Schirm haben und da auch hinterher sind :). Hab ihm jetzt schon einmal die Zytologie (Knochenmarksuntersuchung) und die aktuellsten Blutwerte geschickt.

Prof. Burchert ist echt fix!!!
-> nach einigen Mails hin und her rief Herr Burchert grad noch an -> meine Erfahrungen bzgl. Anrufe von Onkologen nach 18 Uhr scheinen sich zu wiederholen : (
-> am Freitag hatte ich einen Brief vom Pathologen im Briefkasten, der mich schwer erschreckte. Daraufhin habe ich beim Hautarzt angerufen, weil ich dieses Medizinerdeutsch nicht verstehe. Dort hat man dann Entwarnung gegeben, es stünde noch nicht fest ob es jetzt gute oder böse Zellen sind und man müsste noch den immunhistochemischen Befund abwarten!
-> hab das Schreiben dem Prof. auch grad geschickt gehabt und er sieht die Sache leider ein bisschen anders
-> für ihn sieht es so aus als ob es Krebszellen sind, die in die Haut gewandert sind. Supergau!!!
-> ich hoffe, die 6 verlorenen Tage machen jetzt auch nix mehr!?!?

An dieser Stelle sei nochmals auf sarkastische Weise erwähnt: "Ich bin schon etwas ganz besonderes!"

-> Prof. Burchert versucht jetzt noch Prof. Gassmann (Siegen) zu erreichen und Rücksprache zu halten, meint aber morgen geht es wohl ins Krankenhaus und damit auch wieder in die Isolation
-> meine Hoffnungen das es sich doch einmal um einen Irrtum handelt halten sich in Grenzen

So, ich versuche mal meine letzten Stunden in Freiheit vor der "nächsten Weltraummission" so gut wie möglich zu nutzen

Man sieht sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen