Mittwoch, 1. Mai 2013

Tagesbericht 20130501

-> der Frühling ist in vollem Gange, die Bäume hier vor dem Fenster fangen an zu blühen und das Kaninchen rennt auf der Wiese immer mit Gras im Maul zu dem Splithaufen der Bauarbeiter und scheint dort einen Bau anzulegen (ist zwar keine gute Idee, aber sehr süß anzusehen) :)
-> Blutwerte sind nach wie vor im Keller, daher ist erst mal keine Besserung der Problemzonen zu erwarten.
-> gestern Abend hab ich wieder mal etwas Neues bekommen: heftige / tierische Bauchschmerzen / Krämpfe, die mich komplett lahmgelegt haben!!! In Kombination mit meinem schmerzhaften Hintern
ging gar nichts mehr!!! Hab mich dann mit einer Wärmflasche und einem Entkrampfungsmittel in eine Embryonalstellung begeben und bin irgendwann weggedöst. In der Nacht war ich öfter auf und irgendwann waren die Schmerzen weg.

-> aber die gute Nachricht... ich hab meinen Humor noch nicht verloren!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen