Donnerstag, 28. März 2013

Tagesbericht 9.0

Habe zu kämpfen wach zu bleiben, aber bis jetzt halte ich durch ;)

- heute schon Untersuchung meines Thrombosebeines gehabt, da sich das immer mal wieder komisch anfühlt, aber der Arzt sagte, keine Thrombose im Moment
- Leukos heute bei 1000 :)))
- Thrombos bei 15000
- HB bei 8,7 -> d.h. heute gibt es noch einmal Blut und Thrombozytenkonzentrat, vielleicht bin ich deshalb auch ein wenig schlapp
- vielleicht darf ich Samstag raus :)))))))))
- seit Dienstag nehme ich zwei merkwürdige rote Punkte auf der Haut wahr -> sind weiter gewachsen, die Ärzte wissen aber nicht was es ist, muss ich weiter beobachten
- außerdem hab ich etwas Probleme mit dem rechten Auge -> tut etwas weh, ich versuche es erst einmal mit ein paar Augen-Pflege-Tropfen
- Dienstag (nach Ostern) machen wir vielleicht noch einmal die nächste Beckenpunktion -> könnte dann ambulant laufen, dauert etwa eine Stunde
- 10 km auf dem Fahrrad hab ich auch schon vor dem Mittag geschafft

Heut hab ich auch noch die Patientenvertretung kennengelernt, sehr nette Frau. Habe ja 2 Patientenbeschwerden geschrieben, aber eher um die Bedingungen für meine Nachfolger zu verbessern. Zum Einen ist es hier auf der Station nicht möglich Internet zu bekommen und zum Anderen scheint der Sifon im Bad keinen Geruchsverschluss zu haben, und das stinkt zwischendurch immer mal wie Sau.

So jetzt halt ich mal ein Nickerchen! :)
Frohe Ostern wünsche ich allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen