Montag, 27. Mai 2013

Statusbericht 20130527

-> es gibt nicht viel Neues
-> hatte vor 2 Nächten noch einmal Bauchkrämpfe
-> Fieber ist unter Kontrolle bzw. weg, d.h. Paracetamol und Novalgin wurden abgesetzt.
-> Zahnfleisch wird langsam schlechter, ist aber für eine so lange Zeit mit niedrigen Blutwerten immer noch sehr gut. Zähne schmerzen ein wenig.
-> wir lassen meine 2 Liter Wässerung jetzt tagsüber schneller laufen und stellen nachts runter damit ich nicht mehr ganz so oft nachts auf die Toilette muss (3-4 mal aktuell schätze ich)
-> entwickle mich immer mehr zum Einsiedlerkrebs. Hab schon seit Tagen überhaupt keine Lust mit der Außenwelt zu reden / telefonieren. Schreibe nur noch ein paar Nachrichten.
-> so langsam macht sich auch ein deutlicher Lagerkoller bemerkbar. Hab jetzt genug von Krankenhäusern!!! Parolen und Phrasen bringen da auch nichts mehr, wobei ich alles als Phrase empfinde!!!
-> naja, ich hoffe, dass die Blutwerte vielleicht Ende dieser Woche / im Verlauf der nächsten Woche steigen und ich nach Hause darf!?!?
-> bewegen tue ich mich wieder etwas mehr, wobei ich es als sehr anstrengend empfinde. Muskeln gehen gegen Null.  : /
-> höre viel Hörbuch oder Cafe del Mar :)
-> heute ist mein Rollo kaputt gegangen, in komplett geschlossener Stellung. Später ging es noch einmal kurz, so dass ich es wieder ein Stück öffnen konnte. Jetzt traue ich mich nicht mehr es zu bewegen, bevor es vielleicht wieder komplett geschlossen stehen bleibt und ich zum Höhlenmenschen werde. :)

Danke für eure moralische Unterstützung und das ihr euch immer noch so zahlreich bei mir meldet. Ich hoffe, ich werde bald wieder kommunikativer sein und ans Telefon gehen!!!

Bis gleich,
Oliver

3 Kommentare:

  1. Hey lieber Olli,

    ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Ich denke viel an euch und schicke euch positive Gedanken!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi wir denken auch IMMER ganz DOLLE an dich und beamen mal etwas gute Laune-Sonneschein in deinen Kosmos (War das schon ne Phrase? Wenn ja, würde ich mich über einen "Schimpanruf" freuen). Und das mit dem Rollo sind vielleicht doch schon transmentale Superman-Kräfte die wachsen, musst halt noch etwas üben um sie besser zusteuern ;-)

    Virtuelle "safe"-Umarmung Jana

    AntwortenLöschen