Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagssonderreport 20130507

Der Tag fing etwas komisch an. Das Wetter grau in grau, die Gedanken trübselig und dann haben sie mir meinen Harald noch vor dem Frühstück weggenommen. So saß ich da, allein, unterbewusst über den Sinn oder Unsinn von Geburtstagen philosophierend! Dann haben die Ärzte, Schwestern, Pfleger und das FSJ-Mädel für mich "Happy Birthday" gesungen und ich hatte ein Elektroteelicht auf dem Frühstückstablet -> das war schon sehr süß, da hatte ich das zweite Mal Pippi in den Augen!!! Ist zwar fast unmöglich so ein Teelicht auszublasen, "aber dem Ingenieur ist ja bekanntlich nix zu schwör!" ;)
Dann kam Anna und hat mich nach dem Duschen erst einmal schön eingecremt. :))) Auch wenn ich Vormittags noch öfter kleine Durchhänger hatte, d.h. v.a. Angst vor der Zukunft, war das schon sehr cool!!! :)
Prof. Neubauer leistete heute durch seinen sehr direkten, ich möchte mal sagen "klaren" Kommunikationsstil auch wieder einen gewissen erschreckenden Beitrag zu meiner Gedanken- / Gefühlswelt! Da ist Anna und mir Prof. Burcherts optimistischere Darreichungsform von Informationen doch lieber!!!  ;)

Ist jetzt quasi mein erster Tag allein hier auf einem Zimmer -> also haben wir zum Kaffee erst mal die "Standboxen" wieder in Stellung gebracht. ;)
Meine "Standboxen" :) klein aber OHO - Danke Robin!
Meine Eltern und Anna haben viele Geschenke und lecker Rührkuchen aus Rehehausen mitgebracht. :) Und so wurde es dann doch irgendwie fast ein "normaler" Geburtstag! ;) Der Tag war zwar sehr anstrengend aber nach hintenraus hatte ich doch immer bessere Laune. Es haben echt eine Menge Leute an mich gedacht. Hab mir grad auch noch einmal alle verpassten Anrufe, SMS, Mailboxansagen, WhattsApp- und Facebooknachrichten usw. in Ruhe angeschaut und bin wieder einmal total gerührt das so viele liebe Menschen an mich gedacht haben!!! Fühlt sich richtig, richtig gut an!!! !!! !!! Danke, danke, danke für dieses Gefühl. :)))

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, da das ein schöner Abschluss für diesen Tag ist finde ich. :)

Bis gleich Freunde, euer

1 Kommentar: