Sonntag, 19. Mai 2013

Wochenbericht 2013 KW20

Hallo Freunde,

der Ansturm der letzten Tage war so heftig, dass ich mich genötigt sehe mal wieder was zu posten. :-) Vielen Dank für euren Beistand, aber macht euch bitte bewusst, dass es mir etwas zuviel ist, wenn ihr euch alle paar Stunden meldet, um zu hören ob es Fortschritte gibt. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich mich im Moment zurücknehme.

Es war eine ereignisreiche Woche! Ich fasse kurz zusammen:
--> Die vorbereitende Chemo habe ich gut vertragen.
--> Die Bestrahlung habe ich auch gut weggesteckt.
--> Am Donnerstag reiste mein Vater an, welcher kurzerhand in meinem Zimmer einquartiert wurde. Wir haben uns super verstanden (wie immer :-) ).
--> Am Freitag früh wurden ihm die Stammzellen entnommen und kamen noch vor ihm hier bei mir im Zimmer an.
--> Kurz vor 11 Uhr habe ich die Stammzellen dann als Transfusion bekommen.


--> Die Stammzellgabe verlief ohne Probleme, wie wir auch erwartet hatten. Die Auswirkungen / Komplikationen / Abwehrreaktionen treten typischerweise erst nach Tagen oder Wochen auf.
--> Ob die Transplantation erfolgreich war und die Stammzellen anwachsen entscheidet sich in den nächsten zwei bis vier Wochen.
--> Meinem Vater ging es schon direkt nach der OP sehr gut. Was mich erleichtert hat, weil ich mir natürlich Sorgen um ihn gemacht habe.
--> Am Samstag ist mein Vater wieder ausgezogen und hat sein "armes Baby" alleine gelassen :-(
--> Infolge der vorbereitenden Chemo bilden sich die Chlorome auch wieder zurück.
--> Seit gestern Abend habe ich Fieber, welches durch neue Antibiotika und Paracetamol bekämpft wird. Nachdem die letzte Woche so gut verlief, dachte ich schon, das hier wird ein Spaziergang, aber das Fieber holt mich gerade auf den Boden der Tatsachen zurück. Macht euch aber keine Sorgen, das ist alles im Rahmen und nichts ungewöhnliches.
--> Außerdem kümmert sich die tollste Frau der Welt um mich!!!

Da ich mich nicht so gut fühle, soll es das für diese Woche gewesen sein.
Bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen