Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenbericht 2013 KW19 Teil 2

Guten Abend,

nun, es hat sich wieder einiges getan, daher noch schnell ein paar Zeilen. :)

-> bin am Freitag in ein neues "Modul" umgezogen. Ich war zwar schon seit Dienstag allein auf dem Zimmer, aber vor der Transplantation müssen die Zimmer immer noch einmal grundgereinigt werden! Der Umzug ging raz-faz!!! Ehe ich mich versah standen 2 Schwestern im Zimmer und zerrten alle Klamotten aus meinem Schrank aufs Bett. Dann haben sie alles rausgeschoben, drücken mir noch eine Maske in die Hand und sagen, ich darf bis das neue Zimmer fertig ist im Besucherraum Platz nehmen. Geilo oder ;) Naja, hab dann endlich einen meiner neuen Mangas angefangen. :)
-> dann wurde mir auch noch am Freitag ein ZVK gelegt, da man für die bevorstehende Zeit mehr als einen Zugang benötigt und mein Port reicht dafür nicht aus. Damit ist der Hickman-Katheter Vergangenheit, der ZVK tut es auch.
mein neuer ZVK
-> ja und dann ging es auch schon los, erst mit Thrombos und später mit Chemo (auch am Fr)
-> der ZVK schmerzte am Anfang noch ein wenig, aber am Sa war es schon deutlich besser
-> hab Sa auch wieder Blut bekommen
-> bis jetzt fühlt es sich ganz OK an, die Chemo geht nur etwas auf den Kopf -> Konzentration und Datenverarbeitung leiden etwas!

Also dann, bis gleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen