Donnerstag, 9. Mai 2013

Sonderbericht zur Gefühlslage auf der UM-S227-10

Heute hat mir Anna noch ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht :)))))))))))))))))))))))))... ein supergeiles Fotobuch mit Wünschen von der Familie und Freunden.
Naja, ihr ahnt es sicher schon...   hab direkt wieder Pippi in den Augen gehabt!!!  :)))
Das ist so Klasse geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann!!! Ich versuche es trotzdem einmal mit "Ein Grinsen trug mich durch den Tag." Ich bin total gut drauf.  :)
Das Buch ist voll mit witzigen und tollen Schnappschüssen, flotten Sprüchen, herzlichen Wünschen und Gedanken, Kreativität, Aufmunterungen und jede Menge Erinnerungen an "die guten alten Zeiten", wobei sich alt auf alles was vor heute passierte bezieht.  ;)))

Egal was kommt...
Ich habe tolle Kollegen!!!
Ich habe viele tolle Freunde!!!
Ich habe eine tolle Familie!!!
Ich habe die tollste Frau geheiratet!!! (Oder vielleicht hat sie auch mich geheiratet?!? ;)
Ich bin super glücklich!!!


Danke und bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen