Mittwoch, 8. Mai 2013

Wochenbericht 2013 KW19 Teil 1

-> wie gesagt, gestern der Tag hat sich echt noch zu einem schönen Geburtstag entwickelt. Meine Mutsch war so süß und hat im Garten solange gesucht bis sie ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat!!! :))) Und dann hatte sie noch eine sehr gute Idee. Wie ja sicherlich die meisten von euch wissen darf man Onkologiepatienten wegen Schimmelsporen und anderen Keimen keine Blumen mitbringen (weder lebende noch getrocknete)!!! Daher hat meine Mutsch das Kleeblatt einlaminiert. Voll süß!!! :)

-> seit Montag steigen die Leukos langsam wieder, d.h. ich habe hoffentlich jetzt ein paar Tage zur Regeneration
-> leider scheinen sich die Chlorome ein Beispiel am Frühling zu nehmen und wachsen wie bescheuert, d.h. wir können nicht mehr warten
-> daher ist eine Entscheidung getroffen worden: sie nehmen meinen Vater! (die Omas sollen aber bitte noch nicht informiert werden, dass wollen meine Eltern machen)
-> am Freitag beginnt meine Konditionierung = Vorbereitungsphase auf die Transplantation = Start der finalen Chemo   -jetzt geht's um die Wurst-
-> nächste Woche Do bekomme ich noch eine einmalige Bestrahlung (ganzkörper) und am Freitag wird transplantiert
-> ich werde dann jetzt auch die Besuchsrechte sehr stark limitieren, um das Risiko einer Infektion weiter zu minimieren
-> jetzt wo die Entscheidung da ist, kriege ich ein wenig das Zittern (ist ein negatives und positives Gefühl zugleich)
-> die Aufklärungsgespräche und die Infos zum Ablauf (wann wird Katheter gesetzt, bestrahlt, Chemo gegeben, was kann passieren... ) fühlen sich jedes mal total heftig an. Und auch hier wieder positiv und negativ gleichermaßen, es sind einfach die essentiellsten Entscheidungen in meinem ganzen Leben. Und die werden nicht wirklich von mir getroffen.
-> ABER...   das wird schon!!!   ;)))

Also, bis gleich, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen