Samstag, 23. März 2013

Tagesbericht 4.0

Guten Abend,

noch schnell ein paar Zeilen. Heute ist nicht viel passiert, es gab z.B. keine Arztvisite da mein Stationsarzt leicht verschnupft ist.
- heute hab ich 22,22 km auf dem Ergometer abgespult
- Leukos immer noch bei 100   : /   das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 007 - Casino Royal im TV geschaut (hatte ich noch nicht gesehen) -> fand ihn gut!!! :)
- oh, da fällt mir noch was anderes ein -> gestern Abend lief noch "American Pie - Jetzt wird geheiratet" -> ich hab mich weggeschmissen!!! Auch wenn es irgendwo immer das gleiche ist, fand ich ihn super. ;)
- jetzt läuft noch ein Beutel Thrombos und dann ist Feierabend für heute

War in Summe ein trüber, ereignisloser Tag, aber meiner Stimmung war recht gut. :)

Gute Nacht, wünsche wohl zu ruhen. :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen