Mittwoch, 27. März 2013

Tagesbericht 8.0

Heute war ein Schlaftag,

bin nicht richtig wach geworden. Keine Ahnung woran es lag, Schmerzmittel oder weil ich nachts öfter wach werde, aber ich war den ganzen Tag richtig dösig!!! 15:00 Uhr hab ich dann zum ersten mal Kaffee getrunken, um den Arsch doch noch mal aus dem Bett zu kriegen. ;)))

- konnte mich dann in Summe doch noch für 18 km auf dem Ergometer und 2 x 30 Kniebeuge motivieren :)
- Leukos heute bei 400 -> jetzt gehts aber ab ;)
- dafür Thrombos nur bei 15000 -> das hieß dann wieder einmal Thrombos nachfüllen bitte -> hoffentlich hängt meine Entlassung am Ende nicht an den Thrombozyten!?!
- aber ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche Mittwoch meinen neuen Marburgtermin schaffe

So das war's schon wieder für heute. Jetzt noch die letzte Antibiose und dann schlaaaafen. :)

Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. Müde bin ich auch, liegt wohl eher an dem beschissenen Wetter ;-) Super mit den Leukos, Marburg rufffft. Ich such dann auch mal ein paar Thrombos mit ;-) Knutschi Jana

    AntwortenLöschen