Dienstag, 26. März 2013

Tagesbericht 7.0

Hallo,

heute scheint ein wenig die Sonne, wortwörtlich wie auch im übertragenen Sinne! :)

- für Sport hat die Motivation heute noch nicht gereicht, da ich in der Nacht oft wach war, häng ich jetzt tagsüber etwas durch
- nehme wieder etwas mehr Schmerzmittel, daher ist es heute auch etwas erträglicher, wirkt sich aber bestimmt nicht positiv auf das Wachsein aus ;)
- zentrale Nachricht des Tages -> Leukos sind auf 200 gestiegen, d.h. ich hoffe, jetzt geht's wieder bergauf. Der Termin in Marburg morgen ist zwar futsch, aber vielleicht schaffe ich den nächste Woche und vielleicht kann ich auch einen Teil von Ostern zu Hause verbringen. Abwarten!!!

Also macht's gut und bis gleich

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich eine positive Nachricht! Ich wünsche dir, dass es mindestens bei dieser Steigerungsrate pro Tag bleibt, bis du den Wert erreicht hast, den du brauchst.
    Mal eine ketzerische Frage: deine Raumstation befindet sich im Kosmos, bist du trotzdem eher ein Astronaut oder aus nostalgischen Gründen ein Kosmonaut? Auch wenn nichts einen Astronauten schlägt? ;-)
    Ich freue mich riesig für dich, dass es aufwärts geht.

    AntwortenLöschen