Sonntag, 24. März 2013

Tagesbericht 5.0

Hallooo,

heute scheint die Sonne ein wenig, da ist die Laune doch auch gleich wieder gut. :)
Ansonsten ist heute Gammeltag!!! d.h. es ist 14 Uhr und ich liege immer noch im Schlafanzug im Bett :))) Heute morgen reichte die Motivation nur für 7 km auf dem Ergometer, dafür hab ich schön Anime's auf RTL II geschaut und dann noch ein paar Folgen vom A-Team. ;)
Hab schon ein wenig schlechtes Gewissen, besonders da mein Schatz ja noch für ihre letzte Klausur lernen muss, aber ein Gammeltag muss auch mal sein.

- Leukos immer  noch bei 100
- mein Stationsarzt wird immer kränker -> Kommunikation erfolgt jetzt nur noch durch die Tür meines Zimmers, aber im Moment gibt es eh nix zu erzählen

Ich werde euch zeitnah mal ein paar Bilder meiner Raumstation einstellen. So jetzt werde ich mal im Internet einen neuen Wasserkocher für zu Hause suchen und bestellen.

einen schönen Tag wünsche ich euch liebe Freunde,
bis gleich ;)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Wasserkocher ist ne gute Idee (sonst ist der "Ausgeliehene" (höhö) schnller kaputt, als der Urlaub vorbei ist)
    :D
    Ollliiiiiii ich denk an dich!
    Sei gedrückt:) deine Rahel

    AntwortenLöschen