Freitag, 22. März 2013

Tagesbericht 3.0

Hallo Außenwelt,

heute war wieder einmal guter Tag, bin gut drauf gewesen.
- beim Frühstück klappte das Essen schon wieder ein klein wenig besser, hab zwar linksseitig immer noch Zahnschmerzen beim Kauen, aber rechts ist schon wieder relativ schmerzfrei! :)
- eine der Wunden, die mir eine scharfe Brötchenkante am Zahnfleisch zugefügt hat, scheint jetzt nach 1,5 Wochen langsam abzuheilen
- Leukos wollen immer noch nicht in die Puschen kommen, weiter bei 100
- irgendwie lege ich wieder etwas Gewicht zu, war von knapp 83 auf 79,5 kg runter, heut wieder bei 81,5 kg -> aber keine Muskeln denke ich ;)))
- beim morgendlichen Fahrradausflug lief es richtig gut -> erst 20 km und nach dem Mittag noch mal 5 km, das ist neuer Tagesrekord! ;)   25 km auf der Raumstation sind aber nicht mit 25 km durchs Sieger- oder Sauerland vergleichbar, meistens strampel ich bei konstanten 120 Watt, ab und zu lege ich einen 60 sec-Abschnitt bei 180 Watt im Stehen hin, um die Haltung etwas zu verändern
- ab heute gibt es wieder eine Tablette weniger, man hat den Nierenschutz abgesetzt, außerdem verzichte ich auf meine Tropfen gegen Übelkeit 3 mal täglich -> wird langsam immer weniger Zeug! ;)
- wie gesagt, ich war heute gut drauf, so dass ich auch versucht habe einige Telefonate nachzuholen
- danach war mein Akku dann aber doch ziemlich leer

Noch ein paar Infos zu Marburg vielleicht. Also so richtig schlau hab ich mich ja noch nicht gemacht, da ich mich nicht zu früh verrückt machen will, aber ein paar Eckdaten gibt es schon. Also der erste Termin wird nur ein Aufklärungsgespräch sein, dauert ca. 1 1/2 Stunden, wann ist noch offen, wegen meiner Blutwerte. Die Suche nach einem Spender beginnt erst nach dem Aufklärungsgespräch, da man dafür meine Unterschrift braucht! Die Daten / Untersuchungsergebnisse meiner Typisierung liegen hier in meiner Akte schon vor und nehme ich dann schon mit nach Marburg. In Marburg erfahre ich dann wie der weitere Fahrplan für mich aussieht, also wie schnell die Transplantation ablaufen kann (wenn es schon einen Spender gibt) oder was im Falle XYZ passiert!?! Dann wird mir vielleicht auch gesagt wie oft und wann ich vielleicht noch Chemo / Bestrahlung bekomme.

Na dann, macht's gut und habt ein schönes Wochenende,

schöne Grüße :) von der Raumstation MS-A718

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht ;) Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Lass ein bisschen Sonne in deine Raumstation :)

    AntwortenLöschen