Montag, 25. März 2013

Tagesbericht 6.0

Heute ist ein Scheißtag,

- die Schmerzen im Mund sind um einiges schlimmer geworden, und drücken ganz schön auf die Nerven / die Stimmung -> ich bin ziemlich gereizt
- an den Blutwerten hat sich nichts geändert, dass zieht auch ganz schön runter -> es passiert einfach nichts, kein Fortschritt -> somit auch keine Regeneration
- bin ziemlich frustriert / und die Schmerzen zermürben langsam
- gestern bin ich in Summe noch auf 14 km Fahrrad gekommen -> heute morgen hab ich 10 km abgespult, dabei wird es aber bleiben, da sich noch eine schmerzhafte Stelle am Po gebildet hat, die zusätzlich nervt

Naja, nachdem ich jetzt lange sehr gut drauf war, kommt auch mal wieder eine andere Phase. Ich kann nichts machen, die Ärzte können nichts machen, ich muss es einfach aussitzen!!!

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch!! Denk an das Schicksal! Auch für dich kommen bessere Tage :*

    AntwortenLöschen