Donnerstag, 26. September 2013

Anfahrt


Die gesperrte Straße kann man im Prinzip am Abend und am Wochenende auch fahren, muss dann halt an den Gesperrt-Schildern vorbeifahren. Die Straße ist schon in einem guten Zustand, nur die Seitenränder sind noch nicht gemacht. Im Vergleich ist diese Straße aber die beste. Die Straße über Sonnendorf hat einen Abschnitt, der aus Beton-Bahnschwellen gemacht ist und dadurch sehr hubbelig. Der Landwirtschaftliche Weg über Gernstedt hat einen kleinen Abschnitt Bahnschwellen und ein Stück ungepflasterte Straße, wo jetzt Abfallstücke der jetzt gesperrten Straße liegen. Ihr habt also die Qual der Wahl...

Die Kirche in Rehehausen liegt direkt an der Straße und ist nicht zu übersehen. Nach Parkplätzen müsst ihr euch umschauen (ich weiß nicht ob hier Samstags ein Bus fährt, sonst kann mann sich evtl. auf den Wendeplatz des Busses stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen